† Nachruf auf Monika Hangebruch

Wir trauern um unserer langjähriges Vereinsmitglied

Monika Hangebruch

* 29. Dez.1952                        28. Sept. 2021

Nach längerer, mit großer Geduld ertragenen Krankheit verstarb Monika im Alter von 68 Jahren.

In unserem Vereinsleben war Moni, die über 2 Jahrzehnte unsere Vereinsgaststätte führte, eine feste Institution. In ihrem "Reiterstübchen" war sie der ruhende Pol, um den sich gern die aktiven wie auch die passiven Mitglieder scharten.

Insbesondere für unsere Reiterjugend hatte Monika stets ein offenes Ohr und gab, wenn darum gebeten, gern praktische "Lebenshilfe".

Kurz: Moni war die gute Seele unserer Reitergemeinschaft die mit ihrerer unnachahmlichen Bodenständigkeit das verkörperte, was man heute als "soziale Kompetenz" bezeichnet.

Liebe Monika, wir vermissen Dich täglich in unserer Mitte und werden Dich in bleibender Erinnerung behalten.

19.04.2024 02:36:10