Startseite > † Nachruf

Nachruf

   

                                                                                         


        

   

           Nachruf auf Dr. med. vet. Rolf Brahm
                                                                                                                                                                                                                   Betroffen und traurig nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied

     Dr. med. vet. Rolf Brahm

         * 23. Febr.l 1945                   01 Juni 2020

Mit Rolf ist ein hochgeschätzter und äußerst liebenswerter Pferdemann par excellence von uns gegangen. 

Nicht allein durch seinen Beruf als Tierarzt, sondern auch aus sportlicher Passion war er ein Pferdefachmann auf allen Gebieten, der Horsemanship in idealer Weise verkörperte.

Seine starke, stets in sich ruhende Persönlichkeit, gepaart mit tief in seinem Wesen verankerter Menschenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bleiben für immer im Gedächtnis und im Herzen jener, die seine wohltuende Art erleben durften.

Wir werden uns mit großer Dankbarkeit an einen wunderbaren Menschen erinnern und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


 Karl Kallenbach                           Sven Appel                                                                                                                   -Ehrenvorsstzender -                     - Erster Vorsitzender -



                                                                                                                                                            (zurück zur Startseite)





News

 RV DO-Süd

1. Ab Montag d. 11. Mai konnten wir den Reitbetrieb mit einigen  "Einschränkungen" wieder aufnehmen. siehe "Verhaltenskodex.pdf" u. "Reitplan 2020.pdf"         Nur so war es möglich usere beliebten "Ferienlehrgänge" termingerecht anbieten zu können.


2. Um die Planung für alle zu erleichtern, haben wir die Termine für unsere Arbeitsdienste schon so frühzeitig fixiert:
Der Vorstand bittet um tatkräftige Unterstützung!.

siehe "Arbeitsdienste"


3. Auf allen Turnieren u. Veranstaltungen sind unsere Waffeln der absolute Renner. Wegen der großen Nachfrage stellen wir das beliebte "Waffelrezept" gern nochmals ein.


4. In den Ruhr-Nachrichten wurde, über unseren Verein, eine interessante Reportage veröffentlicht.

siehe RN-Reportage


 Projekte:
siehe: "Aktuelles/Projekte"

 

Search

Info

07.08.2020 23:21:32

Admin only

Login